SAM PUSCHAPS

Bild 4

Die „leichte Muse“ mit Songs aus Pop, Swing, Klassik und Jazz.
Gemixt mit Schlagern und einzelnen Volksliedern.
erfrischend – ergreifend – erhebend

Ob altbewährt oder neu arrangiert, der Name ist Programm: „PUSCHAPS“ – abgeleitet aus dem Englischen „to push up“ bedeutet soviel wie „die Stimmung heben, gute Laune verbreiten“

Mit ihrem abendfüllenden Programm  
hat sich das Ensemble in den letzten Jahren seinen Platz auf verschiedenen Kleinkunstbühnen der Region erobert. 
Viele der Arrangements setzt Marita Hasenmüller speziell für die PUSCHAPS -
 und immer wieder kommen auch auch neue „selbstgestrickte“ Songs dazu wie „Closed harmony“oder „Sing together sing!“

A capella umrahmt das Trio private Feiern und Events ebenso wie große Veranstaltungen z.B. Benefizkonzerte, die Bürgerbälle der Häfler Fasnet oder das Frühstückstreffen der Frauen im Graf Zeppelin Haus. Auch im SWR-Fernsehen bei „Kaffee oder Tee“ war das Trio schon zu Gast .
Durch ihren harmonischen, sowohl schwungvollen als auch einfühlsamen Gesang  wurden schon viele Anlässe 
von den drei Frauen zum unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Fruchtig verfeinert servieren PUSCHAPS & COMBO zusammen mit den drei Vollblutmusikern Roland Klugger (Piano), Klaus Bermetz (Kontrabass) und Harald Fuchsloch (Drums)  einen musikalischen Cocktail, der unter die Haut geht.
Mal sanft, mal prickelnd, mal Stimme pur.

Salute! Cheers! A votre santé! Auf Ihr Wohl!

Hier einige Hörbeispiele aus unserem umfangreichen Programm.

Java Jive Er gehört zu mir Closed Harmony King of the road Itzi Bitzi Teeny Weeny Rum´n Coca Cola

Eine Demo-CD ist auf Anfrage erhältlich. 

Ein Kommentar zu “SAM PUSCHAPS

  1. Die musikalische Geburtstagsüberraschung war perfekt, alle Gäste und vor Allem das Geburtstagskind waren von den Liedern und dem Auftritt begeistert. Nochmals herzlichen Dank an Marita, Sabine und Angelika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.